Hanneke Roson-Veldman

Physiotherapeutin BSc / Team City und Schwamendingen

Praxisinhaberin

Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, absolvierte ich mein Studium als Physiotherapeutin im Jahr 2002. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Praxen in den Niederlanden, Deutschland und in der Schweiz, gründete ich die PhysioZürichCity im Januar 2015 im Herzen von Zürich.

Ich bildete mich weiter als Sportphysiotherapeutin CAS und behandle sehr gerne Sportverletzungen. 

Andere Weiterbildungen die ich machte sind: Dry Needling & Triggerpunkttherapie, Schwindel und Gleichgewichtsprobleme, Spiraldynamik und Skoliosebehandlung. Zusätzlich bin ich ausgebildete Pilates Trainerin.

Fachverantwortung für beide Praxen.

Mit Leidenschaft bin ich Physiotherapeutin und liebe es, Menschen aus allen Altersstufen zu betreuen und motivieren auf Ihrem Weg in die Gesundheit!

Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch


Philipp Roson

Geschäftsführer

Fitnesstrainer / Team City und Schwamendingen


Nach abgeschlossener Ausbildung als Maschinenmechaniker, bildete ich mich Kaufmännisch weiter. 9 Jahre später suchte ich in der Sozialen Arbeit eine neue Herausforderung und begann als Werkstattleiter bei einer Stiftung mit der Ausbildung zum Arbeitsagogen HF.  Später konnte ich bei der Arbeitsintegration der Stadt Zürich Erfahrungen im Führen und Anleiten von einem schnell wechselnden Arbeitsteam sammeln.

Im Januar 2015 konnte ich mit meiner Frau Hanneke Roson zusammen die Praxis in der City aufbauen.  2017 ist mit der zweiten Praxis in Schwamendingen noch ein Physiotherapie Zentrum entstanden, wo wir dank unserem tollen Team auf höchstem Niveau Physiotherapie anbieten und fast alle Bereiche der Physiotherapie mit hoher Kompetenz abdecken. Ich habe Freude daran, dafür zu schauen, dass beide Praxen am Puls der Zeit bleiben und wir so ein starker Partner sind auf ihrem Weg Richtung Gesundheit.

Seit 2017 bin ich Dipl. Fitnesstrainer und stelle Ihnen gerne ein Programm zusammen.

Qualität Bewegt!

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch